Special für look! Leserinnen

• Durch look! das Lifestyle Magazin Wien
Special für look! Leserinnen

die neuesten Fashion-Trends gibt es aktuell immer im look! Magazin

Mode lässt dir viele Freiheiten. Du kannst dich jeden Tag aufs Neue dafür entscheiden welche Farben, Muster und Stoffe du tragen willst. Und natürlich auch, welcher Schuh zu deinem Outfit passt! Mit "The Shoe-Tattoo" kannst du jetzt auch deine Schuhe je nach Lust und Laune stylen. Probiers aus und bring deinen ganz eigenen Style zur Geltung!

look, die neuesten Trends

Schicke Sohlen!

Jedes deiner Outfits sollte so einzigartig sein wie du selbst. Mit dem neuen "shoe-tattoo" hast du die Möglichkeit, deinem Outfit einen besonderen, individuellen Touch zu geben.

Bild shoe6.jpg
@ beigestellt

Style deine Schuhe je nach Lust und Laune

pimp up your shoes
Bild DSC_0454.jpg
Bild DSC_0418_kl.jpg
Bild DSC_0445.jpg
Bild DSC_0443a.jpg
Bild DSC_0450a.jpg
Bild DSC_0907.jpg
Bild DSC_0905 Kopie.jpg
Bild DSC_0889.jpg
Bild Miss Austria2.jpg

@ beigestellt

Kreiere dein eigenes Design

Die schicken shoe-tattoos gibt es für jeden erdenklichen Anlass: ob mit Leo- oder Glitterlook, ob im Büro, in der Freizeit - sogar rote Rosen oder Herzen zur Hochzeit – du findest garantiert immer ein passendes Design.

Du möchtest für eine bestimmte Veranstaltung oder deine Firma ein außergewöhnliches Muster oder Logo für den „ganz besonderen Auftritt“? Kein Problem! Auch dein Logo, Bild, liebstes Zitat oder persönliches Motto kann zum shoe-tattoo werden. Mit einer individuell gestaltete Sohle sicherst du dir ein Unikat.

So wende ich ein shoe-tattoo an:
Bild DSC_0932.jpg
Bild DSC_0950.jpg
Bild DSC_0978.jpg

Reinigen. Die Sohle der Schuhe mit Alkohol-Pads aus dem Paket reinigen und anschließend trocknen lassen.

Nachziehen. Das shoe-tattoo kann bereits jetzt leicht aufgeklebt werden, damit du die Sohle gut nachzeichnen kannst.
Ausschneiden. Jetzt innerhalb der gezeichneten Linien schneiden - anbringen - fest andrücken und ausstreifen, 15 min Zeit geben - ready to go :)

@beigestellt

Exklusiv für unsere Leserinnen gibt es jetzt mit dem Rabattcode "lookmagazinwien" - 30% auf die gesamte Bestellung !