Auch die Missen tragen shoe-tattoos

Bei der Miss Austria Corporation gibt es shoe-tattoos mit "personal Logo branding"

 

Die Missen-Anwärterinnen waren voller Vorfreude, als ihre eigens für die Miss - Wahl gebrandeten shoe-tattoos geliefert wurden. Die Schuhe wurden mit dem Logo der Miss Austria Corporation versehen und sahen unglaublich toll aus.


"Jetzt haben wir unser Missen-Schuhe auch für die Zeit nach der Wahl als Andenken an diese wunderbare und aufregende Zeit, wir werden sie in Ehren halten - es ist eine Auszeichnung, auch nachher mit diesen Schuhen zu gehen"

Wir gratulieren den Gewinnerinnen recht herzlich und wünschen euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen - alles Gute weiterhin vom gesamten shoe-tattoo-Team :)

Miss Austria und Miss Oberösterreich Wahlen mit shoe-tattoos mit Logo-brandings der Miss Austria Corporation - do you tattoo?

 

#missaustria #misswahl #model #annikagrill #missoberoesterreich #mac #shoe-tattoo

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen